Startseite » News » Navis mit TV-Empf

Navis mit TV-Empf

Perfekt zur WM - Mio macht's möglich!
In der heutigen Zeit möchte jeder stets auf dem neusten Stand sein und keinerlei Informationen verpassen, die beispielsweise im Fernseher gezeigt werden. Wenn man unterwegs ist, bleibt dies jedoch oft auf der Strecke. Nun kommt jedoch die Revolution! Neuartige Navigationsgeräte mit einer speziellen Software von [intlink id="30" type="page"]Mio[/intlink] arbeiten mit einem einzigartigen TV-Empfänger, sodass die Nutzer dieser Geräte auch unterwegs immer ein beliebiges TV-Programm empfangen können. Speziell in der Zeit der Fußball WM in Südafrika ärgern sich sehr viele Personen darüber, dass sie die Spiele, welche ihnen besonders wichtig sind, verpassen, da sie sich auf dem Heimweg und somit im Auto befinden. Doch dies soll mit den Modellen der Moov-Spirit-V-Serie von Mio kein Hindernis darstellen, sodass auch dort stets das gewünschte Spiel live mitverfolgt werden kann.

Navigationsgeräte mit TV:

Zu den Navigationsgeräten, welche zu der Moov-Spirit-V-Serie zählen, gehören die Modelle "V575 TV", "V505 TV" und "V735 TV". Durch ein integriertes DVB-T-Modul hat jeder Nutzer die Möglichkeit, überall alle Sender zu empfangen, welche gerade verfügbar sind. Darüber hinaus verfügen die Modelle aus der Moov-Spirit-V-Serie über ein weiteres Highlight, denn sie sind mit einem Media-Player ausgestattet, sodass das Navigationsgerät schnell zum MP3- oder Videospieler umgestaltet werden kann.

Doch bei dem ganzen Schnick-Schnack bleibt natürlich auch die Navigationssoftware von Mio nicht auf der Strecke und wurde wieder einmal vollkommen überarbeitet und erneuert, sodass auch diese Modelle über neue Features verfügen. Hierzu zählt beispielsweise die "IQ-Routes"-Funktion, welche die optimale Route anhand von Erfahrungswerten bemisst und somit den komfortabelsten und umweltschonendsten Weg zum gewünschten Ziel anzeigt.

© 2018 | Impressum/Datenschutz

Zur¨ck zum Seitenanfang